Clubhaus und Bootshalle

Clubhaus und Bootshalle

Clubhaus

Großzügige sanitäre Einrichtungen, Clubraum mit Theke sowie Schulungs- und Ausbildungsräume stehen nicht nur unseren Mitgliedern, sondern selbstverständlich auch den Gästen zur Verfügung.

Bei der Krefelder Segler-Vereinigung ist jeder willkommen, egal ob er eine Jolle oder eine Yacht sein Eigen nennt, oder auch nur am Wassersport interessiert ist. Wir pflegen ein harmonisches Miteinander, nicht nur auf der geselligen Ebene. Ebenso großen Wert, wird auf gegenseitige Hilfeleistung gelegt. Jeden Mittwochabend, ab ca. 19.00 Uhr, treffen sich die Mitglieder und die, die es einmal werden wollen, in unserem Vereinshaus zu einem gemütlichen Abend. An diesem Tag ist auch immer ein Mitglied des Vorstandes als Ansprechpartner für Probleme und Sorgen anwesend. Gäste sind natürlich herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
 

Bootshalle

Die großzügige Bootshalle bietet Platz für Winterlager und ganzjährige Bootsarbeiten.